Hast du Interesse am Laufen, Springen, Werfen und Stoßen, dann laden wir dich gern zum Schnuppertraining in eine unserer Gruppen ein.
Am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag kannst du dich direkt bei den Trainern melden:
In den Sommermonaten trainieren wir in Grimma im Stadion der Freundschaft.
Im Winter findest du uns in der Turnhalle der „Wilhelm-Ostwald“-Grundschule (Grimma-Süd) oder in der Seumesporthalle (Nähe Schwanteich).

Kinder und Jugendliche im Alter von 5-20 Jahren sowie Erwachsene finden hier bei uns ein passendes Trainingsangebot. In manchen Gruppen bestehen zeitweise Wartelisten. Deshalb fragt einfach per Mail oder telefonisch nach.

Die Trainingszeiten findest du auch auf unserer Seite Trainingszeiten.

Möchtest du nach dem Schnuppertraining dabei bleiben, brauchst du nur mit deinen Eltern oder allein (wenn du über 18 Jahre bist) den Antrag auf Mitgliedschaft auszufüllen. Vorher ist es aber wichtig die Satzung unseres Vereins zu lesen, damit du weißt, wie es bei uns so läuft.

Der Mitgliedbeitrag wird jedes Jahr im März erhoben und gilt für das laufende Jahr.

Gern kannst du mit uns auch über kontakt@sv-grossbardau-la.de oder per Telefon 01573 7549350 in Verbindung treten.

Das Antragsformular findest du hier.